Dienstag, 19. September 2017

Rieker Herren Stiefel

Rieker B1340 Herren Schnürstiefel

Die Schuhe sind sehr leicht anzuziehen und sind super bequem. Sie sind auch bei kälteren Temperaturen immer noch warm genug. Gerade wenn man viel in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist oder in ein kaltes Auto steigt halten Sie trotzdem sehr schön warm. Sie sehen auch sehr edel aus. Ich bin total zufrieden!          


Hier zum Rieker B1340 Herren Schnürstiefel


Obermaterial: Synthetik


  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 3.1 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Materialzusammensetzung: High tech textil 





  • Rieker 05372 Herren Kurzschaft Stiefel

  • Mit Rieker Schuhen hab ich nie Probleme.Gutes Fußbett,gute Verarbeitung,und die Größe passt immer.
    Natürlich auch der Preis.
    Inzwischen bin ich ein Rieker Fan.
    Kann ich nur empfehlen.Einfach einmal ausprobieren.
      





  •                                                                                                                                                                                                       

  • Hier zum Rieker 05372 Herren Kurzschaft Stiefel


  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Wolle
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzhöhe: 3 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: Träger: 100% Polyester, Flor: 100% Schurwolle






  • Rieker 38413-26 Herren Halbschaft Stiefel 

  • Rieker, natürlich eine Marke die bekannt ist, zumindest unter den etwas älteren Erdenbewohnern. Der stiefel war mein erster Online Schuhkauf und ich bin sehr beeindruckt. Paßt haargenau und sehr schön warm, wie auch bequem und leicht. Ein sehr schöner Winterstiefel. Allerdings habe ich mich in der Farbe vergriffen, komme nun aber nicht so recht los von dem Schuh.              

  • Hier zum Rieker 38413-26 Herren Halbschaft Stiefel 


  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Wolle
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 3.4 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: 80% Schurwolle, 20% Polyester 
  •             Rieker 36010 Herren Kurzschaft Stiefel



  • Hab mir diese Stiefel in der Amazon-Cyber-Monday-Woche zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Sie passen optimal, wärmen dank der Schafffellwolle im Inneren sehr gut und sehen dabei auch noch gut aus. Das einzige kleine Manko: Sie drücken etwas im Knöchelbereich, aber das lässt sich ausgleichen, wenn man sie nicht zu fest schnürt.
    Ingesamt kann ich sie nur weiterempfehlen!
         

  • Hier zum Rieker 36010 Herren Kurzschaft Stiefel

  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Wolle
  • Sohle: Materialmix
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 3.3 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Materialzusammensetzung: Träger: 100% Polyester, Flor: 100% Schurwolle



  • Rieker 35662-01 Herren Halbschaft Stiefel 

                                                                                                                                                                                                                        

    Die Stiefel zeichnen sich aus durch:
    - schönes glattes Rindsnappaleder
    - sie sind ausreichend weich und warm, geben jedoch auch guten Halt
    - Innenfutter aus Lammfell (bei anderen Stiefeln ist es auch Stoff oder Wolle)
    - gute Paßform, durch den weiten Schnitt für den Fuß sind sie bequem zu tragen
    - sie haben ein angenehmes, warmes Fußbett
    - eine rutschfeste und wasserdichte Kunststoffsohle mit gutem Profil
    - gut funktionierender Reißverschluss
    - die Optik ist meines Erachtens gut gelungen (obwohl es natürlich ein fester Winterschuh ist) mit den zwei Ziernähten vom Rist zu den Zehen

    Fazit:
    Ein bequemer, warmer und guter Top-Stiefel, der seinen Preis hat

    Hier zum Rieker 35662-01 Herren Halbschaft Stiefel 


    Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Lammfell
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzhöhe: 3 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: 100% Lammfell



  • Rieker 35310 Herren Kurzschaft Schnürstiefel 

    Ich war zunächst skeptisch. Schuhe kaufen ohne anzuprobieren, für mich bisher undenkbar. Aber einen Versuch war es mir wert. Der unschlagbare Preis im Vergleich mit anderen, und der gute Name überzeugte mich schließlich. Die Ware war einwandfrei, sehr gute Qualität. Und vor allen Dingen passen sie perfekt. Bequemer einkaufen geht nicht.

                                                                       


                                                                                                                                                        

    Hier zum Rieker 35310 Herren Kurzschaft Schnürstiefel 

    Obermaterial: Leder

  • Innenmaterial: Wolle
  • Sohle: Materialmix
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 2.8 cm
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Materialzusammensetzung: Träger: 100% Polyester, Flor: 100% Schurwolle 
  • Rieker 05390-00 Herren Kurzschaft

  • Wirklich schöne Schuhe und dazu noch dieser enorm reduzierte Preis. Würde diese jederzeit wieder kaufen. Größe passt auch. Mein Mann war jedenfalls ganz begeistert und zieht jetzt nur noch diesen Schuh an, weil er, wie er sagt, sehr bequem ist. Ein wirklich tolles Angebot.                                                                                                                                                                            


  •                                        

    Hier zum Rieker 05390-00 Herren Kurzschaft Stiefel 

    Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Wolle
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Klettverschluss
  • Absatzhöhe: 3 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: 100% Lammfell 
  • Rieker 30312-25 Herren Halbschaft Stiefel

  • Nachdem ich den Schuh ein zweites Mal gekauft und bereits einmal verschenkt habe, hier meine Rezension:
    ja, wie hinlänglich erwähnt, man sollte den Schuh eine Nummer kleiner! kaufen, und ja, mit dem Filz am Rand sollte man etwas vorsichtig bzw. pfleglich umgehen. Abhilfe schafft hier wie ich bei sonstigen Schuhen ebenfalls empfehlen würde, der gute alte vielfach bewährte Schuhlöffel zum 'einsteigen'.
    Desweiteren kann ich bestätigen dass sich der Schuh insbesondere für den etwas breiteren Fuß eignet, obwohl ich einen sehr schmalen Fuß habe. In meinem Fall daher doppelter Comfort trotz sicherem Halt. Ein rundum 'ehrlicher' Winterschuh eben für den 'ganz normalen' Gebrauch, zumindest für unsere Breitengrade. Aus diesem Grund wird der Schuh wahrscheinlich auch bereits seit mehreren Jahren -unverändert- angeboten. Mich selbst hat jedenfalls erneut die Optik des Schuhs, der weiße Rand der Sohle im Kontrast mit dem genarbten Leder und den robusten Schnürsenkeln, und nicht zu vergessen, das +++ herrlich warme Wollfutter +++ überzeugt.






  • Hier zum Rieker 30312-25 Herren Halbschaft Stiefel



  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Wolle
  • Sohle: Materialmix
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 2.8 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: 80% Schurwolle, 20% Polyester






  • Rieker 33530-28 Herren Kurzschaft Stiefel

    Anfangs hab ich mir die grauen Schuhe bestellt. Als Sie ankamen hab ich die kurz anprobiert und-- kawom passt wie angegossen. Ich habe Schuhröße 42 und einen schmalen Fuss. Für breite Füsse wohl eine Nummer größer wählen. Ich war so zufrieden, dass ich mir direkt noch den selben Schuh in einer anderen Farbe (Braun) bestellt habe. Also zwei Schuhe aus Leder (Obermaterial) mit einem warmen Innenfutter für knapp 70 € topp Preis. Die Sohle besteht aus festen "Kunstgummi" hab die Schuh einen Winter getragen. Leichte Spurren durch Salz sind auf einem Schuh ersichtlich...jedoch bei dem anderen nicht. Dies liegt wohl daran, dass ich ein Schuh impregniert habe und den anderen nicht. Kann diesen Schuh nur empfehlen. Achso ich hatte bei Schuh in der selben Preisklasse (andere Anbieter) öfter auf der Arbeit durch statische Aufladung (Gummisohle und Boden) am Türgriff einen kleinen Schlag bekommen. Bei diesen Schuhe nicht!!! Ich emfpinde daher die Qualität in der Preisklasse mehr als Gut!


                                                                                                                                                               



    Hier zum Rieker 33530-28 Herren Kurzschaft Stiefel

    Obermaterial: Leder

  • Innenmaterial: Wolle
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzhöhe: 3.3 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: 80% Schurwolle, 20% Polyester

  •                                                                                                         

                                                                                                                                                        

                                                                                                                                       
                                                      

                                                                                                       


               



                                                                                                                                                                                


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen